Produkte - 3CX
Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile einer Software-gestützten VoIP-PBX
Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist eine Software-basierte IP-Telefonanlage, die herkömmliche, proprietäre Telefonsysteme umfassend ersetzt. Die preisgekrönte Produktivitätslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre PSTN-Leitungen. Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.
Die Vorteile
- Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in bestehendes Datennetzwerk integriert
- Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierte Verwaltungskonsole
- Bedeutender Kostenvorteil gegenüber Hardware-Telefonanlagen
- Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen
- Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über Benutzer-Portal
- Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen
- Empfang und Tätigen von Gesprächen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway
- Geringere Gesprächskosten über SIP-/VoIP-Provider
Die wichtigsten Leistungsmerkmale
- 3CX VoIP Client für vereinfachte Handhabung und höhere Mobilität
- Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
- Uneingeschränkte Anzahl an Nebenstellen
- Integration mit Microsoft Windows Server 2008 für Virtualisierung der 3CX-Anlage
- BLF (Busy Lamp Field) für leichtes Festlegen und überprüfen der Erreichbarkeit
- Integration mit Microsoft Outlook/Salesforce.com für direkten Anruf per CRM-Anwendung
- 3CX-Bridges zur nahtlosen Anbindung von Niederlassungen
- 3CX-Tunnel für einfache, sichere Remote-Verbindungen
- Fax-Server
- Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
- Flexibles automatisches Antwortsystem/Digital Receptionist
- Provisioning zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
- Paging und Gegensprechen
- Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
- Warteschleifen
- Gesprächsaufzeichnung
- Konferenzschaltung
- Parken von Anrufen, aktive Rufübernahme, Anruf nach Name
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